bmp management ag
 
 
Beratung
 

Beratung und Coaching

BMP Büchler und Partner ist mit weit über 200 durchgeführten Projekten ein erfahrenes Beratungs- und Coachingunternehmen und im Bereich Qualitätsmanagement, integrierte Führungssysteme und Business Excellence. In Kombination mit unserem Softwaretool DOK9000 sind wir einzigartig.
 
Schwerpunkte:
- allgemeine "Organisationsberatung"
- ISO9001 Qualitätsmanagenment
- ISO14001 Umweltmanagement
- ISO13485 Medizinaltechnik
- ISO/TS16949 Automotiv
- weiter Branchennormen
- TQM nach EFQM - Business Excellence
 
Das Managementsystem ist erstellt und zertifiziert. Aber wer kümmert sich nun um die kontinuierliche Verbesserung und wer hilft bei der Erstellung des Managementreviews?
 
Durch unsere Erfahrungen erkennen wir in kurzer Zeit wo sich das Verbesserungspotential in der Systemdokumentation befindet. Oft werden die Abläufe zu Beginn zu detailliert beschrieben und das Wissen fehlt, ob dies nun gemäss den Normen nötig ist oder ob die Dokumentation reduziert werden kann.
 
Unsere Spezialität: schlanke, effiziente Beschreibungen, welche die Risiken der Firmen abdecken.
 
Mehr zum Vorgehen: Leitfaden Organisationsentwicklung (729KB)
 
 
 
BMP Büchler & Partner Tel. +41 81 756 05 30 info@bmp.li Impressum Bahnhofplatz 3 9470 Buchs SG Postfach 140 Sitemap