bmp management ag
 
 
Visionen / Mission

Vision:                       „Wir bringen den Firmen Zeit für „Innovationen“ zurück“

 

Mission:                  Die 1. Adresse für ganzheitliche Organisationsentwicklung 
                                                      in der Euregio Bodensee
.

mit unsern Produkten (Geschäftsbereichen)
Beratung / Schulung / ERFA-Partner / Produkte
 
Erläuterungen zur Vision / Mission:      
                                    
  • Wir wollen die qualitativ (nicht quantitativ) erste Adresse für ganzheitliche Organisationsentwicklung sein.
  • Wir sind für unsere Kunden in "allen Aspekten der ganzheitlichen Organisationsentwicklung“ der strategische Ansprechpartner und seine Vertrauensperson für die operative Umsetzung (sein GU für Organisations- und Schulungsaufgaben).  Die Erfahrung von hunderten von erfolgreichen Projekten gibt ihnen die Sicherheit.. Durch unsere Dienstleistungen werden die „chronischen Verschwendungen“ unsere Kunden aufgespürt und eliminiert. So gewinnen unsere Kunden wieder Zeit für die wichtigen Dinge.
  • Dabei helfen wir speziell KMU und Organisationen in der deutschsprachigen Schweiz, Liechtenstein sowie im benachbarten Ausland (Euregio Bodensee). Die Branche spielt dabei keine Rolle, aber wir konzentrieren uns auf KMU’s, wobei je länger je mehr auch Grossbetriebe von guten KMU’s lernen wollen. Dabei gilt:
  • Unser gelebtes Managementsystem ist gleich wie das, mit dem wir auch aktuell unsere Kunden beraten. Es ist auch die Grundlage für unser Schulungsmodell (Lehrgang Q-Manager bei dem ZbW). Die Basis bildet unser aktuelles und auf dem neuesten Stand der Managementlehre gerecht werdendes Produkt „DOK9000“.
  • Alle unsere Berater sowie unsere ERFA-Partner können mit unserem "DOK9000" umgehen und wenden es in ihrer Firma an. Dabei kommt der Anwendung der Umsetzungshilfsmittel die grösste Bedeutung zu. So lernen wir die Verbesserungspotentiale unserer Produkte sofort und die unserer Kunden (indirekt) kennen und können so frühzeitig für neue Produktinnovation die Weichen stellen.
  • Mit diesen "Produkten“ wollen wir gutes Geld verdienen und unseren Kunden das beste Preis/Leistungsverhältnis beim Aufbau oder Betreiben ihrer Organisation (ihres ganzheitlichen Managementsystems) gewährleisten, so dass unsere Kunden ihre Vision, (nach dem gleichen Motto) mit ihren Produkten erreichen.
  • Erfolgreiche Firmen verhalten sich heute in der Strategieplanung wie offene Systeme. Das heisst für uns:
    Wir sind in konstanter Interaktion mit unserer Umwelt. Die Information unserer Kunden und der internationalen Märkte stellen wertvolles Rohmaterial für uns dar, welche wir durch unsere internen Prozesse, Technologien, Methoden und Werkzeuge veredelt und wieder an den entsprechenden Markt und unsere Kunden abgegeben. Dadurch sind wir permanent erneuert und in der Lage uns laufend den veränderten Gegebenheiten anzupassen (lernende Organisation).
Wir leben das tagtäglich!
 
 
BMP Büchler & Partner Tel. +41 81 756 05 30 info@bmp.li Impressum Bahnhofplatz 3 9470 Buchs SG Postfach 140 Sitemap