DruckenFenster schliessen
Eltromatic.

Schulung

Wir sorgen dafür, dass ihre MitarbeiterInnen und "Partner" für ihre Aufgaben geschult sind und das Erlernte sofort in der Praxis anwenden können .Unser Hauptpartner ist das ZbW für Kurse rund um das Qualitätsmanagement. Für diese ZbW-Kurse sind wir fachverantwortlich.
  

Kernkompetenz F├╝hrung

Wer ist Hans Jossi?

Nach einer mehrjährigen, mit Diplom abgeschlossener Berufslehre hat sich Hans Jossi (1946) zu einem Allrounder im oberen Management weitergebildet. Im Fokus seiner Tätigkeiten stehen Strategie, Betriebswirtschaft, Marketing, Verkauf und Business Development, Prozessmanagement (Dipl. Prozess Manager nach EOQ), Logistik und Reengineering-Projekte. Mit über 20 Jahren Management Erfahrung und mehrjähriger Tätigkeit als Mitglied der Geschäftsleitung in Grossunternehmen hat er sich umfassende Fähigkeiten in der Führung und Motivation von Mitarbeitern erworben. Von 1998 bis Juni 2006 führte Hans Jossi im Mandat als CEO die heutige SAQ-QUALICON AG. Hans Jossi ist Gründer und Mitinhaber der jgc Jossi & Gertsch Consulting in Thun.

 

Ich kenne Hans Jossi seit den späten 90-ziger Jahren und habe in als vielseitigen, kompetenten Partner kennen gelernt. Seine ruhige überlegte Art, und seine immense Erfahrung, sind das, was unsere Wirtschaft gerade heute braucht!  Peter Büchler

 
DruckenFenster schliessen