BMP Büchler & Partner

Beratung

Beratung und Coaching

BMP Büchler und Partner ist mit weit über 400 durchgeführten Projekten in den Bereichen Qualitätsmanagement, integrierte Führungssysteme und Business Excellence ein erfahrenes Beratungs- und Coachingunternehmen. In Kombination mit unserem Softwaretool DOK9000 sind wir einzigartig.
 
Schwerpunkte:
- allgemeine "Organisationsberatung"
- ISO9001 Qualitätsmanagenment
- ISO14001 Umweltmanagement
- ISO13485 Medizinaltechnik
- IATF16949 Automotiv
- weiter Branchennormen
- TQM nach EFQM - Business Excellence
 
Das Managementsystem ist erstellt und zertifiziert, aber wer kümmert sich nun um die kontinuierliche Verbesserung und wer hilft bei der Erstellung des Managementreviews?
 
Durch unsere Erfahrungen erkennen wir in kurzer Zeit wo sich das Verbesserungspotential in der Systemdokumentation befindet. Oft werden die Abläufe zu Beginn zu detailliert beschrieben und das Wissen fehlt, ob dies nun gemäss den Normen nötig ist oder ob die Dokumentation reduziert werden kann.
 
Unsere Spezialität: schlanke, einfache "Prozesskarten", die z.B. genau den Nerv der ISO9001:2015 trifft.