Wenn Sie ein neues Office bei Ihnen instalieren, wie beispielsweise die Umrüsten von Ihrem bisherigen Office 2013 auf das Office 2016 oder Office 365, dann benötigen sie minimal die Position 6 der Preisliste. Ihr IT-Spezialist muss gemäss der Bedienungsanleitung das DOK9000 installieren. Je nach Ihrer IT-Archidektur setzt das erhebliches IT-Wissen voraus.
Wir empfehlen Ihnen (wenn Sie nicht der IT-Spezialist sind) auch die Position 7 der Preisliste (Fernistallation durch unseren Spezialisten) zu bestellen. Sodann ist die Installation kompetent und "in kurzer Zeit" gemacht.
Auszug aus der Preisliste:
Positionen
Ankreuzen |
Bezeichnung |
Preis |
Pos. 5 |
Update Vollversion (nur für bestehende Kunden)
So sind Sie immer auf dem neusten „Management-Wissen“ (nur USB-Stick) |
CHF 1’500.00 |
Pos. 6 |
Update nur „Neues DOT-File“ mit Übersichtslistengenerator mit automatischem Hyperlink, Ablaufgenerator, Dokumentenverwaltung und EXCEL-File Einbindung (notwendig ab Office 2007 / 2010 / 2013) |
CHF 700.00 |
Pos. 7 |
Ferninstallation DOK9000 DOT-File für den lokalen Basisarbeitsplatz (eine beim Kunden Vorort installierte Word Version, nicht via Applikation Server bei irgend einem Provider) inkl. Logo- Einbindung in das DOT-File |
CHF 300.00 |
Für komplexe, heterogene IT-Umgebungen, kontaktieren Sie direkt unseren Spezialisten, damit er Sie kompetent beraten kann: